Musik-Video "Such den Tag":
Die Making of - Fotogalerie

Maske
Erste Maske am Morgen des ersten Drehtages in Saalfeld
Weißabgleich
Am Anfang steht der Weißabgleich - für satte Farben.
 
Weißabgleich
Die Szene mit dem jungen Pärchen erforderte Licht und Nebel. Bei beidem musste künstlich nachgeholfen werden. Zuerst kam das Licht...
Weißabgleich
...und dann kam der Nebel.
 
Regenschutz
Was macht die Kamera im Müllsack? Sie bleibt trocken.
Reisebüro 1
"Wenn jetzt noch einmal ein Auto durch`s Bild fährt, dann laufe ich Amok!"
 
Reisebüro 2
Daran erkennt man einen guten Regisseur: Faible für Regen-Drehs und alberne Fischerhüte.
Treppe
Das kurze Ausruhen auf der Treppe war nur gespielt.
 
Der Regenmacher
Wenn es nicht genug regnet, muss eben künstlich bewässert werden.
Hoher Schwarm
Hier hat unser Bühnenbildner sein Meisterstück abgeliefert. (Na gut, die Burgruine stand schon...)
 
Maske in Rudolstadt
Auch die Dame muss geschminkt werden.
Kaffeepause
Wir sind im Zeitplan, es darf kurz pausiert werden.
 
Liegestuhl
Wie bringt man die Ostsee ins Mittelgebirge - ohne Tausende von Jahren warten zu müssen?
Bodenkamera
Kamera-Yoga.
 
Teambesprechung
Teambesprechung auf dem Roten Berg.
Kaffeepause
Kaffeepause.
 
Sand
Die Qual der Wahl: Sandkasten-Sand oder Ostsee-Sand?
Jan
Alles eine Frage der Perspektive.
 
Produktionsstab
Nach getaner Arbeit darf zur Abwechslung auch mal in die Kamera gelächelt werden.